Create an Account

Shopping cart

Close

No products in the cart.

FAQ Bereich

Hier findest Du alle Fragen und Antworten rund um den Shop

Zahlungsverfahren

Welche Zahlungsarten gibt es?

Bei uns kannst du per Paypal oder Vorkasse bezahlen. Wähle deine gewünschte Variante in der Kassen-Ansicht aus.

Was passiert, wenn ich nicht rechtzeitig zahlen kann?

dies ist leider nicht möglich, da wir die Ware erst verschicken, wenn wir deine Zahlung erhalten haben.

Lieferung & Rücksendung

Von wem wird die Ware geliefert?

Die Ware wird per Postversand (DHL) geliefert

Ist eine Rücksendung möglich?

Eine Rücksendung ist leider noch nicht möglich. Kontaktiere uns bei Problemen über unser Kontaktformular 

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung dauert ca. 2 Wochen, in der Regel kommt dein Paket jedoch schon früher an

Back to Top